angell schulstiftung freiburg

„Den Kindern die Augen für die Welt zu öffnen, ist unser Wunsch
– sie für das Leben stark zu machen unsere Aufgabe.“

Maria Montessori

Die Schüler*innen sind happy und die Stiftung auch

„Ist der Pulli aber cool!“ Bei den Schüler*innen kam die neue ANGELL-Wear schon mal super an.
In der großen Pause wurden die neuen Lieblingsstücke ausgegeben und von vielen Schüler*innen gleich vor Ort angezogen. Ab sofort wird das Schulleben bei ANGELL noch bunter, denn die mitunter knalligen Farben sind nicht zu übersehen.

Auch das Team der Stiftung hat sich eingedeckt und das hat seinen Grund: Natürlich sehen die Hoodies und Shirts richtig toll aus – ABER – pro verkauftem Stück geht 1 € an die Stiftung. Dieses Geld kommt unseren tollen Projekten, wie zum Beispiel Musik macht stark! oder dem Stipendienprogramm zugute. Wir bedanken uns bei der SMV des MZA und der Unternehmenskommunikation, die dieses Projekt zusammen realisiert haben.

Übrigens: Die Klamotten sind zu 100% aus Biobaumwolle hergestellt, eine Schul-Wear, die also mit gutem Gewissen getragen werden kann.