Flyer Fotowettbewerb 2024

Nimm teil am ANGELL Fotowettbewerb 2024!

Thema:

Winzig, aber mächtig
Winzig, aber bedeutend
Winzig, aber großartig

So geht's:

• Alle Schüler*innen des Montessori Zentrums ab Klasse 5 bis einschließlich K1 am Gymnasium und Klasse 9 an der Realschule sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
  • Du darfst maximal ein Bild einreichen.
  • Das Foto musst Du selbstständig aufgenommen haben und es sollte nur minimal bearbeitet sein.
  • Reiche Dein Bild bis spätestens 06.06.2024 sowohl digital ein, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., als auch als DIN A4-Ausdruck (matt oder hochglanz) im Sekretariat bei Frau Schmitz/ Frau Daiger, z.Hd. der Schulstiftung. Achte bitte darauf, dass Dein Name und die Klasse gut lesbar dabei stehen.
  • Wir pseudonomisieren alle Fotos und eine Jury bestehend aus einem Fotografen, Lehrer*innen der Fachschaft Kunst und einer Mitarbeiterin der ANGELL Schulstiftung bewertet die Bilder.
  • Die besten Bilder honorieren wir mit einem Fotografie-Workshop bei dem Du von einem professionellen Fotografen Hacks für das perfekte Bild lernst.
  • Die Fotos werden außerdem vom 20.09.-28.09.2024. in der Galerie K1 (www. k1-freiburg.de) ausgestellt. Die Vernissage findet am Freitag, 20.9.2024, 17-19 Uhr statt.
  • Und nun noch etwas Rechtliches: Durch die Teilnahme am Wettbewerb erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung Deines Bildes und der Speicherung der eingereichten Daten einverstanden.

Solltest Du noch Fragen haben, so wende Dich bitte an Deine*n Kunsterlehrer*in oder schreibe eine Mail ans Stiftungsbüro.