heartUnterstützen Sie die schulische Laufbahn eines Kindes am Montessori Zentrum ANGELL: » Ich fördere mit!

Wir bieten optimale Bedingungen für eine erstklassige Bildung:

Die ANGELL Schulstiftung Freiburg schafft hochwertige Bildungsräume für Kinder und Jugendliche im Montessori Zentrum ANGELL, bestehend aus Kita, Grundschule, Realschule, Gymnasium und Ausbildungsseminar in Freiburg.

Unsere Mission:

Wir fördern Begabungen und ermöglichen Zugang zu exzellenter Bildung, unabhängig von finanziellen Barrieren. Wir unterstützen ganzheitliches Lernen und stärken soziale, kulturelle und kreative Fähigkeiten.

Unsere Vision:

Wir sind überzeugt, dass umfassende Bildung die Persönlichkeitsentwicklung fördert und eine erfolgreiche Zukunft in Privatleben, Beruf und Gesellschaft ermöglicht. Unser Engagement erstreckt sich über finanzielle, ideelle und individuelle Unterstützung unserer Schüler hinaus, um zur nachhaltigen Entwicklung unserer Region beizutragen.

2021 Gremium Stiftung Homepagev.l.n.r: Dr. Dieter Salomon, Annette Theobald, Andreas Stauß, Marianne Haardt, Birgit Kaiser, Karl-Jörg Gisinger, Constanze Weymann, Matthias Blattmann, Dr. Helmut Bausch, Annette Schubert

• Dr. Bernhard Domke, Vorsitzender
  • Dr. Helmut Bausch, stellv. Vorsitzender
  • Matthias Blattmann (Geschäftsführung Gutmann Events)