Bildung sollte unabhängig vom Geldbeutel zugänglich sein. Hier ist Ihre Möglichkeit zu helfen!

Unterstützen Sie die schulische Laufbahn eines Kindes am Montessori Zentrum ANGELL.
Im Montessori Zentrum ANGELL finden Kinder und Jugendliche aller Altersstufen – von der Kita bis zum Gymnasium – eine vielfältige Auswahl an Schularten. Die ANGELL Schulstiftung hat es sich als Trägerin zur Aufgabe gemacht, dass unsere umfassenden Bildungsangebote unabhängig von der sozialen Herkunft allen zugänglich sind.

Wir haben Sie bereits überzeugt und Sie möchten direkt eine Spende tätigen?

• Wünschen Sie eine Erwähnung?
    Sehr gerne – sei es mit Ihrem Namen oder Logo auf unserer Homepage.
  • Möchten Sie anonym bleiben?
    Das ist ebenfalls möglich, wir halten uns streng an die DSGVO.
  • Haben Sie eine Idee und möchten diese mit Ihrer individuellen Unterstützung realisieren?
    Wir sind gespannt auf Ihre Kreativität und freuen uns darauf.
  • Planen Sie eine Feier, sei es zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass, und möchten lieber für einen guten Zweck sammeln?
    Fantastisch! Wir übernehmen die Organisation und senden Ihnen gerne auf Anfrage eine individuell von unseren Grundschulkindern gestaltete Spendenbox zu.

Für welchen Weg oder welche Unterstützung Sie sich auch entscheiden, bitte sprechen Sie uns an!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten aus: